Sonntag, 8. Juli 2018

Das schwarze Herz von Ben Mor




Rezension



Das Schwarze Herz von Ben Mor                   
von Kerrigan Byrne


Produktbeschreibung:


Broschiert: 416 Seiten
Verlag: LYX
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3736306946
ISBN-13: 978-3736306943
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Originaltitel: The Highwayman


Kurzinformation:

Wenn eine Liebe durch tiefste Dunkelheit geht -

Farah Mackenzie will sich nie wieder an einen Mann binden. Zu schmerzhaft ist die Erinnerung an ihre erste Liebe Dougan. Als sie jedoch dem berüchtigten Verbrecher Dorian Blackwell begegnet, gerät ihr Leben erneut aus den Fugen. Blackwell, der sie beunruhigt, aber auch etwas tief in ihrem Innersten berührt, entführt Farah nach Schottland ― angeblich zu ihrem Schutz. Doch jeder Moment, den sie mit dem scheinbar so eiskalten Mann verbringt, führt sie zu einer Wahrheit, die ihr erneut das Herz zu brechen droht –


Autoreninformation:

Kerrigan Byrne arbeitete bei der Staatsanwaltschaft, bevor sie das Schreiben zu ihrem Beruf machte. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Töchtern am Fuß der Rocky Mountains.


Fazit:

Weder im Klappentext noch durch das Cover ist erkennbar das es sich hier um einen historischen Roman handelt. Was aber keinerlei Auswirkungen auf die Lesequalität hat. Es macht ganz einfach Freude die Geschichte zu lesen, diese ist sehr flüssig und mit einer guten Wortwahl geschrieben. Man sollte nur die Zeit im Auge behalten, denn es ist ein leichtes sich in dem Buch zu verlieren und die Zeit zu vergessen, schon ist das Buch zu Ende und die Zeit zum aufstehen zu kurz zum schlafen. Ich bin sehr begeistert und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil, wo ich hoffe das die Hauptprotagonisten nicht ihre freche spritzige Art verlieren.


5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen