Samstag, 3. Juli 2021

Coole Cubes

 

Rezension

 


Cule Cubes                                                             


von Olivia Mack McCool

 

 



Produktbeschreibung:

Herausgeber ‏ : ‎ Edition Michael Fischer / EMF Verlag

Sprache ‏ : ‎ Deutsch

Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 96 Seiten

ISBN-10 ‏ : ‎ 3960937091

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3960937098

Originaltitel ‏ : ‎ Ice Tray Treats

 


Kurzinformation:

Eis und Desserts im Kleinstformat! Schnell, unkompliziert und kreativ - die 40 kühlen Desserts aus der Eiswürfelform sind perfekt geeignet für jede Party und den kleinen Hunger zwischendurch. Einfach die Zutaten mixen, in die Form füllen und ab ins Eisfach - und im Handumdrehen serviert man aromatisierte Eiswürfel wie Frozen-Yoghurt-Pops, Cheesecake Bites, Piña-Colada-Jellys, Pannacotta mit Salzkaramell und aromatisierte Eiswürfel für coole Drinks.

 

Autoreninformation:

 

Leider Keine

 

Fazit:

Im ersten Moment war ich doch etwas enttäuscht, da ich etwas ganz anderes erwartet hatte.

So wanderte das Buch erst mal zur Seite und geriet fast in Vergessenheit. Doch jetzt zur Sommerzeit wurden Rezepte für Kleinigkeiten beim Gartenfest gesucht so viel das Buch mir wieder in die Hände.

Ich muss sagen der erste Eindruck täuscht.  Viele der Rezepte sind für den Nachtisch geeignet und lassen sich zudem auch noch  Wunderbar vorbereiten, so hat man keinen Stress und bringt mal was ganz anderes auf den Tisch. Mein absoluter Favorit sind die Blaubeer-Cheesecake mit Ziegenfrischkäse.

4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen