Freitag, 20. November 2020

Make Me Good - Rezension

 


Rezension

 



Make Me Good                             

von Josie Charles

 

 

Produktbeschreibung:

 

Dateigröße : 1467 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe : 439 Seiten

Sprache: : Deutsch

Rezensionsexemplar

 

Kurzinformation:


»Du bist der klassische Homecoming King … Und ich will deine Homecoming Queen sein.«

 Barclay studiert an einer Privat-Uni im sonnigen Miami, fährt einen Sportwagen und hat die angesagteste Clique um sich geschart. Sein Leben scheint perfekt – bis Shannon auftaucht. Die geheimnisvolle Schwarzhaarige lauert Barclay in seinem Auto auf und fordert von ihm, dass er sie zu seiner neuen Freundin macht. Weigert er sich, wird sie sein größtes Geheimnis ausplaudern. Notgedrungen lässt sich Barclay darauf ein, ohne zu ahnen, wie sehr Shannon sein Leben auf den Kopf stellen wird.


Der Millionärssohn und die Kriminelle - kann aus Erpressung Liebe werden?

 

 

Autoreninformation:

 

Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen - trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art.

Josie Charles ist ein Pseudonym.


Fazit:

Unter einem doch eher schlichtgehaltenen Cover mit einer sehr schönen Geschichte überrascht, der man durch ihren angenehmen Schreibstil und ihre passende Wortwahl gut folgen kann.

Ohne Probleme findet man zu jeder Zeit wieder in die Geschichte hinein. Wer aber mit einer Typischen College Story rechnet den sei gesagt. Last euch überraschen.

Die Charaktere einmal herumdrehen ist schon sehr mutig und hat sich hier auf alle Fälle gelohnt. Ab und zu überkam einen der Unmut und man hätte am liebsten eingegriffen, doch auch genau so oft hat man mit einem Schmunzeln weitergelesen.


4****Sterne




Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar, was keinen Einfluss auf die Bewertung  hat !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen