Samstag, 14. November 2020

Du bist umwerfend - Werde dir deiner Selbstbewusst

 

Rezension


Du bist umwerfend – Werde dir Deiner selbst bewusst

von Sandra Tissot                            


 

 

Produktbeschreibung:

 

Taschenbuch : 150 Seiten

ISBN-10 : 3981938321

ISBN-13 : 978-3981938326

Abmessungen : 12.1 x 2 x 19 cm

Herausgeber : dielus edition

Sprache: : Deutsch

 


Kurzinformation:

Jeder Mensch ist einzigartig. Oft vergessen wir das. Manchmal zweifeln wir sogar an uns. Dieses Buch soll dich daran erinnern!

Erlebe, was passiert, wenn du deinen eigenen Wert erkennst. Du wirst sehen, wie sich deine Einstellung zu dir selbst und zu deinen Mitmenschen positiv wandelt. Dein Leben wird sich verändern, wenn du dir deiner selbst bewusst wirst.

Dieses Buch ist für DICH oder für deine Freunde, für waschechte Alltagshelden, für deine Traumfrau oder für deinen tapferen Ritter bestimmt. Heute ist genau der richtige Tag, um zu dir selbst oder zu einem besonderen Menschen zu sagen: DU BIST UMWERFEND!

 

Autoreninformation:

Sandra Tissot ist hochsensibel und bereits seit Jahren glücklich selbstständig tätig. Auf Ihrer Webseite unter www.sandra-tissot.com gibt es alle Infos rund um Autorin und aktuelle Bücher. Darüber hinaus gibt es im Blog regelmäßig neue Artikel rund um das Thema Hochsensibilität.

 

Fazit:

Als ich das Buch in Händen hielt da dachte ich, wieder so ein Selbstverwirklichungs Buch das uns sagen will was wir alles verändern müssen um Glücklich zu sein.

Im Grunde ist es dies auch aber auf andere Art. Wir bekommen nicht nur einen Spiegel vorgehalten, nein wir bekommen auch gesagt wie wir diesem Stand halten können.

Was uns das Buch aber nicht abnehmen kann ist die viele Arbeit die wir in uns stecken müssen um uns selbst als UMWERFEND zu sehen und uns auch so zu bezeichnen. Der Alltag sieht leider immer anders aus.


3***Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen