Freitag, 20. November 2020

Make Me Good - Buchgedanken

 

                                       

Make Me Good    

                               


>>Ansehen und Geld bescheren ein erfülltes Leben – so denken Barclay und Shannon anfangs. Doch sie haben nicht mit der Kraft der Liebe gerechnet. Was ist wirklich erstrebenswert im Leben und welche Rolle spielt die Liebe auf unserem Weg zum großen Glück?<<

 

Geht es uns in unserem Alltag nicht auch viel zu oft so? Geld, Geld; Geld….

Reicht es für den Einkauf?

Sind neue Schuhe drin?

Kann ich mir diesen Monat ein Buch leisten?

Kann ich meine Handy Rechnungbezahlen ?

Kann ich meine Miete zahlen?

Gerade jetzt in unserer schweren Zeit ist es nicht von er Hand zu weisen, dass man sich um das liebe Geld seine Gedanken macht und vor allem wo bekomme ich es her.

So ergeht es auch Shannon, die wie wir ja lesen konnten genau wie Barclay in einem Waisenhaus aufgewachsen ist. Barclay hat durch einen Zufall und viel Glück seinen Weg gefunden auch wenn dieser auf sehr wackeligen Beinen steht.

Shannon möchte diesen Weg erst gehen und versucht es auf die Art, die ihr die Einfachste erscheint. Auch wenn sie dafür ihr Ich aufgeben muss.

Aber macht Geld alleine Glücklich?

Was geschieht, wenn bei so großen Plänen die Liebe deinen Weg kreuzt und dir auf einmal das ganze Geld so was von egal ist, denn du hast gemerkt das die Liebe dir das geben kann was Geld niemals kann. Wärme und Geborgenheit. Bei seiner großen Liebe muss man sich nicht verstellen, man kann so sein wie man ist. Gemeinsam nimmt man manche Hürde viel leichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen