Samstag, 2. November 2019

African Waters




Rezension


African Waters – 
Ein Kontinent und sein Wasser aus der Vogelperspektive
von Florian Wagner                                               



Produktbeschreibung:

Gebundene Ausgabe: 232 Seiten
Verlag: TERRA MATER BOOKS
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3990550128
ISBN-13: 978-3990550120

Kurzbeschreibung.

Atemberaubender Kontinent

360-Grad-Aufnahmen von ganz weit oben zeigen Afrika in einer neuen Dimension. Man erfasst die Weite des Landes, die Beziehung seiner Bewohner zum Wasser und die Schönheit des Landes auf einen Blick. Das außerordentliche Querformat wird den Panoramaaufnahmen gerecht und unterstreicht die Bedeutung des Wassers für den Kontinent.

Autoreninformation.

Florian Wagner, geboren 1967, ist Fotograf, Abenteurer, Hubschrauberpilot. Seine Expeditionen hält er mit der Kamera fest. Ausstellungen und Publikationen (National Geographic, Stern, Süddeutsche Zeitung) dokumentieren seinen Abenteurer-Mut, sein gutes Auge und die hohe technische Qualität seiner Arbeit.

Fazit:

Wenn man ein Land nicht bereisen kann, so holt man sich die Bilder ins Haus.
Der Fotograf Florian Wagner hat mit seinem Team ein wirklich einmaliges Buch geschaffen. Er verzaubert uns nicht nur mit seinen Bildern sondern beschreibt auch noch seine Reiseroute und die Steine die ihm in den Weg gelegt wurden um einige Länder zu bereisen.
Das Buch ist mit 99,-€ nicht gerade günstig aber durch seine hohe Qualität und den Bildern die uns in ein Fernes Land entführen jeden Cent wert.

5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen