Sonntag, 18. August 2019

Modern Baking




Rezension



Modern Baking                                                  
von Donna Hay




Produktbeschreibung:

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: AT Verlag
Sprache: Deutsch

Kurzinformation:

Donna Hay gliedert das Backbuch nach ihren Hauptzutaten in fünf Kapitel:
Schokolade
Karamell und Kaffee
Zucker und Gewürze
Früchte und Beeren
Milch und Sahne

In jedem Kapitel finden Sie drei Arten von Rezepten:
Klassiker und Lieblingsrezepte
Quick Fix: schnell und einfach
Frisch und leicht

Autoreninformation:

Donna Hay ist weltweit eine der erfolgreichsten Kochbuchautorinnen. Ihr Markenzeichen sind einfache, saisonale Rezepte, die sowohl Gaumen- als auch Augenschmaus sind. Zahlreiche ihrer Kochbücher wurden zu Millionen-Bestsellern. Sie ist Herausgeberin einer Kochzeitschrift und einer in Australien populären iPad-App, schreibt Kolumnen und führt einen Blog. Die deutschsprachigen Ausgaben ihrer Bücher erscheinen im AT Verlag.

Fazit:

Zu beginn muss ich euch direkt warnen, der Inhalt des Buches macht Lust auf mehr.
Die Rezepte sind wirklich sehr lecker, gut beschrieben und dazu auch noch einfach nachzuarbeiten.
Zuerst schaut man es sich ganz in Ruhe an, dann kommt er Teil mit den Post it wo man „seine“ Rezepte markiert und dann geht es ans zubereiten. Ich darf euch versichern das da so manches Rezept dabei ist das Süchtig macht. Aber was das schlimmste dabei ist es ist so super Lecker und das Hüftgold gebucht.


5*****Sterne

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Carmen,

    werde gerne nach Deiner Einschätzung mal nach diesem Backbuch ausschau halten bei meinem Besuch bei meinem örtlichen Buchhändler.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen