Sonntag, 18. August 2019

Lost in A kiss




Rezension


Lost in A Kiss                    
von Kati Wilde




Produktbeschreibung:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 484 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: Knaur eBook
Sprache: Deutsch


Kurzinformation:

Ein Versprechen. Zwei Herzen. Drei Regeln. Vier Wochen, um sie alle zu brechen.

Im Liebesroman „Lost in a Kiss“ nimmt uns die US-amerikanische Autorin Kati Wilde mit auf einen vierwöchigen Roadtrip durch Oregon und Kalifornien, auf dem die Funken fliegen. Frech, romantisch und leidenschaftlich.

Als Aspens beste Freundin Bethany sie auf einen vierwöchigen Roadtrip zur Feier ihres College-Abschlusses einlädt, hegt Aspen gemischte Gefühle. Hauptsächlich, weil Bethanys überfürsorglicher Bruder Bram dabei sein wird, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der scheinbar keine allzu hohe Meinung von ihr hat. Aber Aspen ist entschlossen, das Beste aus der Reise zu machen und irgendwie mit Bram zurechtzukommen.
Doch dann springt Bethany in letzter Sekunde ab. Aspen, die als Einzige den Grund dafür kennt, tritt den Roadtrip mit Bram allein an. Als sich Aspens Gefühle für Bram mit der Zeit verändern und alles bisher Unausgesprochene zwischen ihnen ans Licht kommt, riskiert sie nicht nur, ihr Herz zu verlieren …


Autoreninformation:

Leider keine


Fazit:

Ein Typischer Klischee Roman, Reicher Typ und armes Mädchen.
Dennoch lässt sich die Geschichte gut lesen, hat Höhen und Tiefen in der Beziehung aber in der Geschichte fehlt es.  Aber Mega viel Erotik.  Doch leider birgt die Geschichte nicht viel neues. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

3***Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen