Sonntag, 10. Juni 2018

Seit dem letzten Sommer



Rezension


Seit dem letzten Sommer                  
von Katharina Brinkmann



Produnkbeschreibung:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1347 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 682 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3741259314
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch


Kurzinformation:

Vier Monate voller Glück aber auch voller Zweifel liegen hinter Melanie. Vier Monate, in denen sie sich ganz auf ihre Liebe zu George eingelassen hat. Doch nun muss sie zurück nach Deutschland und trifft Stefan, ihren Jugendschwarm wieder. Einen Mann, den George wegen seiner Jugend fürchtet. Als Melanie George zum Trotz nach England zurückkehrt, wird ihre Liebe zu ihm auf eine harte Probe gestellt. Und gerade als Melanie und George glauben, in der Zukunft ihr gemeinsames Glück zu finden, werden sie von Georges Vergangenheit eingeholt.


Autoreninformation:

1965 wurde ich in Nordrhein-Westfalen geboren und verbrachte nach meiner Ausbildung selbst einige Zeit in England. Als Mutter von drei Kindern und Frau eines selbständigen Unternehmers lebe ich im Grünen am Rande des Ruhrgebietes. Schon vor vielen Jahren kam mir die Idee zu der Romanze von Melanie und George und nun, da zwei meiner Kinder erwachsen sind, hatte ich endlich die Gelegenheit, diesen Roman zu schreiben. Mein erstes Buch „Bis zum nächsten Sommer“ ist der Auftakt einer zweiteiligen Erzählung und erschien im Sommer 2016. Das Ende der Geschichte um Melanie und George wird im Herbst 2016 unter dem Titel „Seit dem letzten Sommer“ im Handel erhältlich sein.


Fazit:

Puh wer hätte das gedacht…
Ich war ja schon mit dem ersten Band zufrieden, aber der zweite hat mir deutlich noch besser gefallen. Fast so als hätte die Autorin sich mit den ersten Band nur warm geschrieben. Wir werden in ein wahres Wechselbad der Gefühle gestoßen und kommen kaum zum Luftholen. Unsere Emotionen gehen mit uns auf Entdeckungstour. Man findet schnell seinen Lieblingscharakter und ist doch wieder am Zweifeln ob das die richtige Wahl war. Eine super schöne Geschichte. Aber man sollte den ersten Band kennen! Auch hat das Taschenbuch mit 18.50€ einen stolzen Preis.  Liebe Katharina Brinkmann mach weiter so, den das was du hier gezaubert hast ist sooo schön. Danke

Fazit.

5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen