Sonntag, 10. Juni 2018

Russisch kochen mit dem Thermomix





Rezension



Russisch kochen – mit dem Thermomix           
von Lena Kruglova und Anna Matershev



Produntbeschreibung:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 24118 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 128 Seiten
Verlag: Riva
Sprache: Deutsch

Kurzbesschreibung:

Die russische Küche ist sehr abwechslungsreich und auch in Deutschland extrem beliebt. Die beiden Autorinnen Lena Kruglova und Anna Matershev, in den sozialen Medien als ThermiTwins bekannt, vereinen in diesem Buch ihre Liebe zur russischen Küche mit ihrer Begeisterung für die Küchenmaschine Thermomix®. Mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und wunderschön bebilderten Rezepten zeigen sie, wie Sie ganz einfach Klassiker wie die Suppe Borschtsch, den Salat Olivier oder die Kohlrouladen Golubzi zubereiten. Natürlich kommen auch die beliebten Teigtaschen Pelmeni, Wareniki und Manty nicht zu kurz. Darüber hinaus gibt es viele Rezepte für traditionelle russische Süßspeisen wie den Grießkuchen Mannik, die Honigtorte Medovik oder die Nüsse Oreschki.

Autoreninformation:

Leider keine

Fazit:

Es sind durchaus ein paar leckere Rezepte enthalten, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Einfach zuzubereiten sind sie fast alle und die Zutaten bekommt man auch beim Händler um die Ecke. Sehr zu empfehlen sind die Vorspeisen und der Nachtisch. Aber dennoch bin ich eher unzufrieden mit der Auswahl.

3***Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen