Mittwoch, 26. Juni 2013

Wenn dein dunkles Herz mich ruft

REZENSION                                                                                                          


" Wenn dein dunkles Herz mich ruft"
    von Mary C Brooks


Wer beim Lesen Langeweile sucht sollte dieses Buch besser nicht Lesen.

Die Spannung setzt direkt in der ersten Zeile ein und endet mit dem Schlusspunkt.
Die Geschichte handelt von Piraten, Dämonen und Magie. Nicht zu vergessen das Gefühl, viel Gefühl.

Kim am Anfang des Buches noch eine Moderne starke, selbstbewusste junge Frau wird aber im laufe des Buches doch sehr Verletzlich.
Ich habe an manchen Stelle Mitleid mit ihr gehabt, da sie ja schon seit sie Denken kann bei ihre Onkel auf dem Schiff lebt und mit ihm in de Karibik herumschippert kennt sie kein anderes Leben.
Ihr Onkel gibt ihr recht seltsame Aufträge. Mal soll sie ein Stein besorgen, was sehr gefährlich ist, ein anderes mal ein Buch. Was hat das mit den Gegenständen auf sich?
Lest es selber.....

4**** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen