Sonntag, 30. Juni 2013

Nachrichten an Paul


REZENSION                                                                                                       
Nachrichten an Paul

"Nachricht an Paul"
  von Annegret Heinold


Nach dem Tod ihres Mannes steht Anna nach 30 Jahren Ehe plötzlich alleine da. Was soll aus einer Frau mit 50jahren nur werden ? Darf sie sich noch einmal neu Verlieben ist das in ihrem Alter angebracht.
Ihre Nachbarin ist der Meinung das ihr Leben noch nicht vorbei ist und sie einen Neuen Partner braucht.
Da ist zum einen ein Langjähriger Freund Miguell und zum anderen Hans-Dieter der aber eher eine Frau für den Haushalt braucht.
Bei einer Reise nach Kanada lernt sie Paul jüngeren Paul kennen. Aber hat das überhaupt Zukunft,
da er wie gesagt jünger ist und zudem auch noch weit weg wohnt.
Dank Skype und Facebook halten die beiden Kontakt.

Eine sehr schöne Geschichte die zu Herzen geht und wo man sich noch eigene Gedanken machen darf.
4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen