Mittwoch, 12. Juni 2013

Intrigenküche : Agenten der Galaxis

Intrigenküche                                                                                                        


REZENSION


" Intrigenküche: Agenten der Galaxis" von B.C.Bolt


Auch mich kann ein SF begeistern.

Adrian und Minkas fliehen von ihrem Heimatplaneten  um ein besseres Leben zu beginnen.

Aber wie das Schicksal es so meint fliehen sie ausgerechnet mit dem Raumschiff eines Starkoches.

Die Automatische Steuerung bringt sie zu einem Königspalast und das Abenteuer beginnt.

Sie werden für Starköche gehalten und müssen ihr können unter Beweisstellen.

Oh je auch das noch.

Aber Adrian meistert die Situation indem er Hausmannskost serviert und alle begeistert.
Minkas hingegen verliebt sich .

Aber hat die Liebe zur Prinzessin eine Zukunft ?

Ich habe noch nie ein SF gelesen das mich so gefesselt hat.

Und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Adrian und Minkas

4**** Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen