Freitag, 28. Juni 2013

Verlockung der Finsternis

Vollbild anzeigen
REZENSION                                                                                               


Verlockung der Finsternis von
Beth Cillian


Die promovierte Historikerin Beth Cillian, hat mit ihrem zweiten Roman um die
Kriegerinnen der Fiannah  einen wunderschönen mitreisenden Fantasyroman geschrieben.
Morrighans und Quinns Geschichte ist romantisch, sie ist mitreisend und an Faszination nicht zu übertreffen.

Teagan weis um ihre Einzigartigkeit aber auch das das was sie über ihre Vergangenheit weis das Verderben bringt.

Nur die Liebe Lorcans könnte sie retten, aber ihn plagt sein schlechtes Gewissen.
Kann er oder besser darf er überhaupt Teagan lieben, hat er als Brudermörder diese Liebe überhaupt verdient?
Teagan aber kämpft um seine Liebe .
Wird sie Siegen und sich gegen ihren Großmeister verteidigen können.
Der Kampf gegen einen Dämonen könnte auch tödlich enden.


Da das Buch mir so gut gefallen hat, habe ich es in einem Rutsch durchgelesen.


5***** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen