Sonntag, 23. Juni 2013

The American Monstershow in Germany: Horrorstories

REZENSION                                                                                             


 "The American Monstershow in Germany: Horrorstories"

    von David Pawn


Wie in der unten angeführten Kurzbeschreibung sind in dem Buch 13 Horrorkurzgeschichten enthalten.

Und der Autor verspricht wirklich nicht zu viel wenn er Horror schreibt. Nach der ersten Geschichte habe ich persönlich es nur noch am Tag gelesen, da das Kopfkino mich die ganze Nacht wachgehalten hat.

Die Geschichten wirken alle real und sind auch mit Würze geschrieben.

Es ist Definitiv kein Buch für schwache Nerven.

Kurzbeschreibung

Was wäre gewesen, wenn in den Wendejahren echte Untote aus einer durchs Land ziehenden Show ausgebrochen wären? Wie wäre es, wenn Spülmittel plötzlich süchtig machen würden? Und was ist, wenn statt eines Staubsaugervertreters plötzlich ein Monstrum vor der Wohnungstür steht? Gibt es im Rotlichtviertel Frankfurts wirklich einen Vampir? Gibt es fliegende Ratten?
Alle diese Fragen und noch ein paar mehr beantworten die Geschichten in diesem Buch, die alle in den 90iger Jahren des vorigen Jahrhunderts spielen. Wundern Sie sich also nicht, wenn es noch keine Handys, Tabletts und Internetsuchmaschinen gibt, dafür aber tödliche Bedrohungen aus dem Reich des Paranormalen.

4**** Sterne


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen