Mittwoch, 12. Juni 2013

Der Duft der Maiglöckchen



REZENSION                                                                                





" Der Duft der Maiglöckchen" von Heidrun Böhm


Die Geschichte spielt in einer Kleinstadt wie jede andere auch.

Es gibt Klatsch, Tratsch und Neider an jeder Ecke. Bis zu dem Tag wo  man die Leiche eines

Mannes findet.                          ERMORDET

Wie kann so was in der beschaulichen Kleinstadt passieren?
Bei den Ermittlungen kommt dann so einiges ans Tageslicht was den lieben Nachbarn gefällt,
den nun haben sie wieder etwas zum Tratschen. :)
Der Ermordete war zum 2 mal Verheiratet und wie die erste Frau war die zweite auch Spurlos verschwunden. Wo war sie, ist sie die Schuldige.

Der Krimi ist sehr flüssig geschrieben und man kann sich sehr gut hineinversetzen.
Es ist gut zu lesen , man muss manchmal den Kopfschütteln oder so manches mal auch
Schmunzeln.
Leichte Kost für einen heißen Sommer.

4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen