Sonntag, 16. Juni 2013

Der schwarze Fürst der Liebe

REZENSION                                                                                                                                                                                                                 

" Der schwarze  Fürst der  Liebe"                                                                                      
   von PatMcCraw



Die im Mittelalter  spielende Geschichte ist eine zu Herzen gehende Erzählung.

Da ist zum einen Bartel der als Dieb, Söldner und Wegelagerer Geld verdient. Der aber auch Anführer einer Räuberbande ist.

Sein Leben verändert sich Schlagartig alles er in die Stadt kommt und dort am Pranger eine
Frau gestellt sieht die der Hexerei beschuldigt wird.
Unauffällig nimmt er sie in Augenschein und Verliebt sich in sie.
In diesem Moment fängt die Herzergreifende Geschichte von Engellin und Bartel an.

Sie müssen viele Höhen und Tiefen miteinander durchstehen. Anfeindungen und Eifersuchtelegien sind in Bartels Räuberbande auch nicht unbekannt.
Aber die beiden halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Engellin die das Handwerk der Heilerin gelernt hat ist ihm eine große Stütze und gegenüber ihr
ist der sonst so rauhe Bartel sanft und einfühlsam.
Für die Rezension fehlen mir ein wenig die Worte den  an dem Buch  stimmt alles.

                                                   Es ist Rund

Ich würde gerne mehr Sterne vergeben aber es sind ja nur 5 erlaubt.   Schade
5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen