Sonntag, 17. März 2019

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen




Rezension



Victorinan Rebels – Das Licht in unseren Herzen  Band 3

Von Kerrigan Byrne


Produktbeschreibung:

Broschiert: 380 Seiten
Verlag: LYX
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 373630563X
ISBN-13: 978-3736305632
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Originaltitel: The Highlander

Kurzinformationen:

Düster, sinnlich, herzzerreißend - die VICTORIAN REBELS
Sie nennen ihn "Highlandteufel" ... Der Schotte Liam McKenzie ist berüchtigt für seine Gnadenlosikgeit im Kampf und hat den Glauben an das Gute verloren. Allein die schöne Engländerin Philomena erkennt den Schmerz hinter seiner finsteren Fassade. Kann Sie die Dunkelheit aus seiner Seele vertreiben?

Autoreninformation:

Kerrigan Byrne arbeitete bei der Staatsanwaltschaft, bevor sie das Schreiben zu ihrem Beruf machte. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Töchtern am Fuß der Rocky Mountains.

Fazit:

Wie auch die beiden Vorgänger dieser Reihe erwartet uns wieder ein Hinreisendes mit viel Gefühl geschriebenes Buch.  Ich musste mich regelrecht bremsen, um es nicht in einem Rutsch durchzulesen, um mir den Genuss noch etwas zu erhalten. Denn es ist ein wahrer Genuss. Ihre leichte Schreibweise verführt geradezu zum verweilen und die Geschichte an sich berührt unser Herz mit ihrer Herzenswärme.
Ich kann es kaum erwarten den nächsten Band in meinen Händen zu halten.

 5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen