Donnerstag, 14. März 2019

One More Chance ( Second Chances 1)




Rezension



One More Chance ( Second Chances 1)   
von Vi Keeland & Penelope Ward



Produktbeschreibung:


Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2098 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 321 Seiten
Verlag: LYX.digital
Sprache: Deutsch

Kurzinformation:

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern ...

Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe - so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden ...

Autoreninformationen:

Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt und ist auf über fünfzig Bestsellerlisten vertreten. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in New York.

Fazit:

Die Geschichte kommt mit einer nicht geahnten spritzigkeit rüber. Auch der Humor und die Romantik kommen nicht zu kurz. Beim lesen entwickelt man eine eigen Dynamik und muss sich zurücknehmen sonst hat man diese bezaubernde Geschichte viel zu schnell hinter sich gelassen.  Obwohl die ersten Seiten um ein ganzes besser waren als der letzte Teil, der doch ein wenig von seiner Leichtigkeit vermissen lies war das nahende Ende doch zu bald da. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen