Sonntag, 31. März 2019

Hochzeit in Main




Rezension


Hochzeit in Main                                          
 
von Jana von Bergner



Produktbeschreibung:

Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 2157 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 350 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3947798024
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch

Kurzinformationen:

Nie wieder will Amber in ihre Heimat Maine zurückkehren. Zu schmerzvoll sind die Erinnerungen an ihre dort verlorene Liebe. Doch als ihre beste Freundin Rachel sie bittet, ihre erste Brautjungfer zu werden, kann sie nicht ablehnen. Schließlich kennt sie den Bräutigam nur zu gut: Victor hat Mitschuld daran, dass Ambers eigene Hochzeit geplatzt ist. Nun muss sie verhindern, dass Rachel diesen herzlosen Karrieremenschen heiratet – selbst wenn es bedeutet, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

Autoreninformation:

Liebe, Drama und ganz viel Gefühl: So lautet das Roman-Rezept von Jana von Bergner. Vor ihrer Zeit als Autorin arbeitete sie jahrelang als Journalistin für einen großen deutschen Zeitungsverlag, doch das Erfinden ihrer eigenen Geschichten bringt ihr deutlich mehr Spaß. Mit ihrem ebenfalls bücherbegeisterten Sohn und ihrer Hündin lebt sie nördlich von Hamburg.

Fazit:

Jana von Bergner überzeugt wieder einmal durch ihren locker leichten Schreibstil und ihr Gefühl für Worte. Man ist sehr schnell in der Geschichte eingetaucht. Mit viel Liebreiz wurde hier eine Geschichte erzählt, die uns nicht mehr so schnell loslässt. Doch muss man dabei sagen das man sehr schnell erahnen kann wo der Weg hinführt und umso reizvoller ist das weiterlesen denn man möchte ja wissen ob man recht behält.
Wir lernen eine liebreizende Protagonistin kennen, die uns an ihrem Leben teilhaben lässt. Wir fiebern mit ihr, wir leiden mit ihr und manchmal entreißt es uns ein Kopfschütteln und ein Schmunzeln.
Das Cover passt perfekt zu der Geschichte und ist sehr ansprechend gestaltet. 

5****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen