Samstag, 18. Juli 2015

Schamanisches Fasten



Rezension


Bildergebnis für schamanisches fastenSchamanisches Fasten                             
von Lisa Biritz


Produktinformation:
    Format: Kindle Edition
    Dateigröße: 19487 KB
    Seitenzahl der Print-Ausgabe: 128 Seiten
    Sprache: Deutsch



Kurzbeschreibung:

»Mit Diäten kam ich nicht vom Fleck, oder ich nahm infolge des berüchtigten Jo-Jo-Effekts wieder zu.« Eine Erfahrung, die auch Lisa Biritz machte … Dann fand sie schließlich die Lösung für das Thema Figurprobleme: traditionelle schamanische und spirituelle Methoden, die einen zurück zu sich selbst, zurück zur Leichtigkeit des Seins finden lassen – und zurück zur Wunschfigur. Dauerhaft. Einfühlsam und anschaulich schildert die erfahrene Autorin, wie auch Sie den schamanischen Weg hin zur Wunschfigur und zu mehr Wohlbefinden gehen können. Bodenständige Übungen und medizinische Tipps unterstützen Sie dabei, das schamanische Fasten in Ihren Alltag zu integrieren. Finden Sie heraus, wie Sie wirklich alles essen und gesund abnehmen können!



Autoreninformation:

Lisa Biritz reiste um die ganze Welt und erlernte die schamanische Arbeit sowohl nach Sandra Ingerman (Kern-Schamanismus) als auch nach Sun Bear. Sie ist Autorin mehrerer Bücher und begleitet Menschen bei der Begegnung mit frei lebenden Delfinen.

Fazit:

Gelesen habe ich das Buch, aber angewendet nicht.
Ich bin doch eher der Skeptische Mensch und glaube nicht so ganz an das was dort steht, obwohl es recht einleuchtend ist.
Wie ihr seht bin ich mir mit meiner Meinung nicht im reinen.
Irgendwann werde ich es anwenden, mit Sicherheit! Aber im Moment eher nicht.
Ich bin aber überzeugt wenn man daran Glaubt Hilft es auch. Den Glauben an die Sache konnte das Buch mir nicht übermitteln, das muss schon aus dem Bauch heraus geschehen.

3***Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen