Freitag, 25. Juni 2021

Blutkristalle

 

 

 

Rezension

 



Blutkristalle                                                 

von Ursula Poznanski

 

 


Produktbeschreibung:

Herausgeber: ‎ Knaur TB

Sprache ‏: ‎ Deutsch

Taschenbuch: ‎ 80 Seiten

ISBN-10: ‎ 3426527677

ISBN-13 : ‎ 978-3426527672

 

Kurzinformation:

Stalking im Schnee - ein eiskalter Kurz-Thriller von Bestseller-Autorin Ursula Poznanski

Ella ist für Wolfram bestimmt, das weiß er, seit er sie das erste Mal gesehen hat. Und das wird auch Ella bald begreifen, dessen ist Wolfram sich sicher. Seit vier Jahren hat sie keine feste Beziehung mehr gehabt, dafür hat Wolfram gesorgt – mit so viel Nachdruck, wie eben nötig war.

Doch seit drei Monaten gibt es Paul, und bei ihm versagen alle Mittel, die bisher zum Erfolg geführt haben. Paul weicht Ella nicht von der Seite, er schirmt sie vor Wolfram ab, er ist ein lästiges Hindernis auf dem Weg zum Glück. Als er gemeinsam mit Ella eine mehrtägige Winter-Wanderung plant, wittert der Stalker seine Chance. Er wird Ella retten, in mehr als nur einer Hinsicht.

Kurz, aber heftig: ein Thriller für eine Nacht.

 

Autoreninformation: 

Ursula Poznanski wurde in Wien geboren. Über zehn Jahre lang war sie als Journalistin für medizinische Zeitschriften tätig. Nach dem fulminanten Erfolg ihrer Jugendbücher "Erebos" und "Saeculum" landete sie bereits mit ihrem ersten Thriller "Fünf" auf den Bestsellerlisten. Bei Wunderlich folgten "Blinde Vögel", "Stimmen" und "Schatten"; gemeinsam mit Arno Strobel "Fremd" und "Anonym". 2019 veröffentlichte sie mit "Vanitas - Schwarz wie Erde" ihren ersten Thriller bei Knaur. Seit 2013 widmet sich Ursula Poznanski ganz dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie im Süden von Wien.

 

Fazit:

Unterhaltsam, Spannend und doch mit einer Portion Humor.

Auf knapp 80 Seiten werden wir auf´s beste unterhalten, es kommt mit keiner Zeile Langeweile auf.

Durch seine geringe Seitenzahl schafft man das Büchlein in einer guten Stunde und braucht kein schlechtes Gewissen zu haben das man sich Zeit fürs lesen genommen hat.

Das Thema ist und wird immer aktuell bleiben >> Stalking<<

Doch unser Stalker hat so seine Besonderheiten und ob man will oder nicht er wird einem genau deswegen Sympathisch. Das Cover passt perfekt zum Titel und verspricht schon Nervenkitzel.

 

4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen