Samstag, 10. November 2018

Victorian Rebels-Ein Herz voll dunkler Schatten




Rezension

Victorian Rebels-Ein Herz voll dunkler Schatte      
von Kerrygan Byrne



Produktbeschreibung:

Broschiert: 480 Seiten
Verlag: LYX
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3736307144
ISBN-13: 978-3736307148
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Originaltitel: The Hunter

Kurzinformation:

Ein Licht in seiner Dunkelheit

Christopher Argent ist ein Auftragskiller, geboren und aufgewachsen im berüchtigten Newgate Prison in London. Seit er als Junge mit ansehen musste, wie seine Mutter ermordet wurde, sind ihm menschliche Empfindungen fremd. Seine Aufträge erfüllt er unbeirrt und mit kalter Präzision. Doch dann soll er die Schauspielerin Millie LeCour eliminieren. Zum ersten Mal kann er einen Auftrag nicht vollenden - denn Millie erweckt Gefühle in ihm, die ihn in tiefste Verwirrung stürzen. Er, der ihr Mörder sein sollte, wird zu ihrem Beschützer. Doch kann die Leidenschaft, die zwischen ihnen brennt, die Finsternis seiner Seele wirklich vertreiben?

Autoreninformation:

Kerrigan Byrne arbeitete bei der Staatsanwaltschaft, bevor sie das Schreiben zu ihrem Beruf machte. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Töchtern am Fuß der Rocky Mountains.

Fazit:

Der Teufel steckt im Detail, so sagt man doch, oder?
Der erste Band der vier teiligen Reihe konnte mich gnadenlos überzeugen und ich war in null Komma nichts mit dem Buch durch. Doch der zweite Band so schön er auch geschrieben ist konnte mich nicht ganz in seinen Bann ziehen und so brauchte ich etwas länger.
Auf alle Fälle kann ich sagen, dass man beide Bände unabhängig voneinander lesen kann und es keine Verständnis Probleme gibt. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und auch wenn es sich nicht vermuten lässt sehr sympathisch. Doch lässt die Autorin sich zu leicht in die Karten schauen und man kann viele Handlungen Vorrausahnen.
Aber nichts destotrotz freue ich mich auf den 3 Band.

4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen