Sonntag, 5. Mai 2013

REZENSION

Ein Schicksalhafter Sommer von:  Daniela Frenken

Genre : Historischer Familienkrimi

Schreibstil : sehr angenehm leicht zu folgen.

1911 ein Dorf am Niederrhein. Der Bauer kommt mit seiner Familie mehr schlecht wie recht über die Runden.
Da der Bauer sowieso schon kein begnadeter Landwirt ist und zu dem auch noch Gesundheitlich angegriffen. Da kommt der etwas sonderbare Robert gerade recht um auf dem Hof zu helfen.
Er und Katrin kommen sich näher und das macht das ganze nicht einfachen.
Robert hat einen Nebenbuhler bei Katrin.
Es geschieht ein Mord!
War es Robert?
Das möchte ich euch überlassen herauszufinden. Ich kann nur sagen es lohnt sich dieses Buch zu lesen ihr werdet überrascht sein wie schnell man in der Geschichte versinkt und mittendrin ist.

***** für diesen herrlichen  Familienkrimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen