Mittwoch, 29. Mai 2013

Vampire City ( Blutlinie)

                                                                                          
REZENSION                                                                                                                                          
  

                                                                                                                                 Vollbild anzeigen                        

"Vampire City (Blutlinie) von Kim Jones

Eines Tages tritt der gutaussehende Brendon in Virginias Leben und ab da ist nichts mehr so wie es mal war.

Die junge Autorin Kim Jones hat den ersten teil einer Triologi in der Ich-Form geschrieben.
Es lässt nichts an Spannung und Leichtigkeit vermissen. Durch ihre Art zu Schreiben kann man der Faszination der Magie des Buches nicht entkommen. Man fühlt mit, Lacht mit und schämt sich auch nicht den Tränen falls sie fließen sollten.

Der einzige Kritikpunkt ist der das die Geschichte an der Spannendsten Stelle zu ende ist. ABER es wird auf den zweiten Teil hingewiesen. Auf den ich mich schon sehr freue.

Leider kann man nur 5 ***** Sterne vergeben obwohl er mehr verdient hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen