Montag, 27. Mai 2013

Von Flöhen und Mäusen

REZENSION                                                                                                   

Von Flöhen und Mäusen. Fall 2 für Markus Neumann und Janna Berg
"Von Flöhen und Mäusen" von Mila Roth


Die Geschichte handelt von einer jungen Mutter zweier Kinder die durch einen Zufall als
Nebenjob Agentin wird.

Aus einer Datenbank werden hochsensible Steuerdaten gestohlen, was die Politiker und Banken sehr beunruhigt.
Jana die jungeAgentin hat wie auch immer Zugang zu einem der Zielpersonen. Aber eigentlich wollte sie ja gar nicht mehr für den Geheimdienst Arbeiten und somit auch keinen Fall übernehmen.
Markus Neumann seines Zeichens Agent kostet es einiges an Überredungskunst sie wieder ins Boot zu ziehen.
Das Abenteuer beginnt. Für den Krimi vergebe ich:

***** Sterne

Den er ist zu gleichen Teilen Spannend, Fesselnd und auch Lustig. Ein wenig erinnert er mich an eine TV-Serie aus den 80Jahren.  >Agentin mit Herz< Die ich genau wie das Buch nur Empfehlen kann.

Ich denke das das noch nicht alles gewesen war was wir von Jana und Markus gelesen haben und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen