Mittwoch, 1. Mai 2013

Vom Teufel Verführt

REZESSION

Vom Teufel Verführt von Vanessa Marlow

Genre : Roman/Krimi

Schreibstiel : Flüssig, Fesseln




Das Buch ist in einem sehr flüssigen Stiel geschrieben, in manchen Passagen fühlt man sich
wie ein Spanner.

Meg ist mit ihrem Freund einigermasen glücklich, als sie im Urlaub den carismatischen Jordan kennenlernt.
Nach anfänglichen Bedenken stürzt sie sich in eine Affäre mit ihm.
Für sie ist es Liebe, aber auf jedenfall Begehren und für ihn ist es Sex heftiger quälender langer Sex.

Meg braucht lange um festzustellen das Jordan sie systematisch vernichten will und sie in höchster Lebensgefahr schwebt. Als ihr alter Freund Steve Ermordet wird erwacht sie aus ihrer Letarie und fängt an um ihr Leben zu bangen .
Er nimmt ihr ihre Papiere und das Handy und Geld bekommt sie schon gar nicht. Statt dessen wird
sie mit Medikamenten und Alkohol gefügig gemacht.
Kurz vor ihrem totalen Absturz fängt sie sich scheinbar, sie ist bereit die Notbremse zu ziehen und will aus der Ehe flüchten.
Was aber gar nicht so einfach ist den sie hat keinen Wohnungsschlüssel und das gefühl auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden.
Dennoch schaft sie es sich ab und zu mal ein wenig Geld zu verschaffen und es an den unmöglichsten Stellen zu Verstecken.
Es kommt der Tag an dem Jordan mit ihr zu seinem Haus in die Berge fährt.

Sie hat eine fürchterliche Vorahnung.

2**Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen