Mittwoch, 29. Mai 2013

Dunkler Tanz

REZENSION

Dunkler TanzDunkler Tanz von Andreas Gößling                                                                         


Daniel erhofft sich bei einem Urlaub mit seiner Freundin mehr über Voodoo zu erfahren, den das was er weiß reicht ihm nicht. Denn seit seinem 12 Lebensjahr ist er von dem Kult begeistert und nun bietet sich ihm eine große Chance näheres zu Erfahren.
So gerät er in den Strudel des Voodoo. Für uns Europäer ist es ja ein Buch mit Sieben Siegeln der Voodoo-Kult. Aber ist es nicht wie überall in der Religion was man nicht kennt Verdammt man?
Man mag darin sehen was man will, Religion, Zauber, Hexerei oder nur einen Medizinischen Hintergrund.
Man kann leicht in die Geschichte abtauchen und schon erahnen wie es weitergeht, dabei ist es gar nicht sooo schlimm das manchesmal der Tiefgang fehlt.
Begeistert war ich von der beschriebenen Voodoo Hochzeit, die ich liebend gerne einmal selber sehen würde.
Das Buch ist mein Buch des Jahres 2013.


 5***** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen