Montag, 2. September 2024

Apfelherbst

 

Rezension

 

 

Apfelherbst                                                                


von Cathy Bramley

 

Produktbeschreibung:

 

Herausgeber : ‎ Heyne Verlag

Sprache ‏: ‎ Deutsch

Taschenbuch ‏: ‎ 496 Seiten

ISBN-10 : ‎ 3453426088

ISBN-13 ‏: ‎ 978-3453426085

Originaltitel ‏: ‎ A Patchwork Family

 

Kurzbesschreibung:

Gina arbeitet als Tagesmutter in einem urigen Cottage auf dem Gelände von Evergreen Manor, einem wunderschönen viktorianischen Anwesen, umringt von alten Apfelbäumen. Hier leben auch drei ältere Herrschaften, die den Trubel mit den Kindern genießen und für Gina zur Familie gehören. Als Gina auf der Straße mit dem attraktiven Amerikaner Dexter zusammenstößt, beginnt es sofort zu kribbeln. Doch dann erfährt sie, dass Dexter zu den Eigentümern von Evergreen Manor gehört, die das Anwesen verkaufen wollen. Sie setzt alles daran, dass sie und ihre Freunde hierbleiben dürfen. Während zwischen ihr und Dexter die Fetzen fliegen, muss Gina sich jedoch fragen: Kann sie ihr geliebtes Zuhause retten und ihr Herz noch dazu?

 

Autoreninformation:

Cathy Bramley lebt mit ihrem Hund in einem kleinen Dorf in Mittelengland. Von ihrem Haus blickt sie über Felder, Streuobstwiesen und Pferdekoppeln. Geschichten und Bücher waren schon immer ihre große Leidenschaft, doch sie leitete erst viele Jahre lang eine Marketingagentur, bevor sie sich dazu entschloss, als Autorin noch einmal neu durchzustarten. Von ihrem Erfolg war sie dabei wohl als Einzige selbst überrascht.

 

Fazit:

Gina ist eine junge Frau die sich als Tagesmutter selbstständig gemacht hat, sie hat liebe Freunde und ein bezauberndes Cottage zur Miete.

Hört sich auf den ersten Zeilen unspektakulär an aber es ist so zauberhaft geschrieben, dass man das Buch gar nicht aus der Hand legen möchte und Schwups ist es schon zu Ende.

Buchdeckel auf und abtauchen.

 Wir lesen eine einfühlsame, Harmonische Geschichte von einer jungen Frau die für jeden ein offenes Ohr und eine Helfende Hand hat. Sie macht anderen Mut und dabei traut sie sich selbst so wenig zu.

 

 

5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen