Rezension
Produktbeschreibung:
Herausgeber : Knaur TB
Sprache : Deutsch
Taschenbuch : 432 Seiten
ISBN-10 : 3426524295
ISBN-13 : 978-3426524299
Originaltitel : A Million Dreams
Kurzinformaqtionen:
Ein anrührendes Familien-Drama über Mutterliebe von Bestseller-Autorin Dani Atkins:
Stell dir vor, du musst das Einzige loslassen, das du mit aller Kraft festhalten willst
An einem schicksalhaften Tag beschließt Beth, eine lebensverändernde Entscheidung zu treffen. Denn für sie und ihren Mann Tim gibt es noch eine letzte Möglichkeit, Eltern zu werden. Ein letzter gemeinsamer Embryo ist in einer Klinik für künstliche Befruchtung eingefroren. Doch dann ändert ein Anruf der Klinik einfach alles.
Seit acht Jahren ist der kleine Noah das ganze Glück seiner Eltern Izzy und Pete und das Einzige, was die beiden noch zu verbinden scheint. Sie wundern sich nur hin und wieder, dass er keinem von ihnen ähnlich sieht …
Als Beth und Izzy aufeinandertreffen, geraten ihre jeweiligen Welten ins Wanken. Ein Ereignis vor acht Jahren bringt sie auf eine Weise zusammen, die keine von ihnen je für möglich gehalten hätte. Und sie müssen sich beide der Frage stellen: Wie viel Liebe braucht es, um ein Kind loszulassen?
Autoreninformation:
Dani Atkins, 1958 in London geboren und aufgewachsen, lebt heute mit ihrem Mann in einem Dorf im ländlichen Hertfordshire. Sie hat zwei erwachsene Kinder. Mit ihren gefühlvollen und dramatischen Liebesgeschichten erobert sie nicht nur die SPIEGEL-Bestsellerliste, sondern auch stets die Herzen der Leserinnen.
Fazit:
Dani Atkins schafft es immer wieder mich zu begeistern, obwohl ich eigentlich zweigeteilt bin bei ihrer Art des schreiben. Mal Herzerwärmend, mal romantisch Kitschig. Aber genau das macht den Charm ihrer Bücher aus, man kann sich so richtig fallen lassen und wird von sehr viel Herz aufgefangen man mag gar nicht aufhören zu lesen. Manchmal sollte man auf den Klappentext vertrauen, den nur vom Cover und dem Titel würde ich das Buch nie kaufen den überzeugt haben mich beides nicht.
4****Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen