Sonntag, 15. April 2018

Sternenhimmel über Gansett Island



Rezension

Sternenhimmel über Gansett Island
von Marie Force                              
 
Produktbeschreibung:

Taschenbuch: 396 Seiten
Verlag: Montlake Romance
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1503900843
ISBN-13: 978-1503900844
Originaltitel: Love After Dark

Kurzinformation:

Paul Martinez war in letzter Zeit ausschließlich mit dem Familienunternehmen und der Sorge um seine Mutter beschäftigt. Für eine Nacht mit einer Frau oder gar eine Beziehung blieb dabei keine Zeit. Jetzt steht die schöne Hope ihm zur Seite. Ihre Anwesenheit wirft allerdings ein ganz neues Problem für den attraktiven Paul auf: Die junge Frau ist drauf und dran ihm den Kopf zu verdrehen.
Hope und ihr Sohn Ethan brauchen diese zweite Chance auf Gansett Island, und sie ist fest entschlossen, sich in ihrem neuen Job zu bewähren. Ihren Chef zu küssen war jedoch nicht Teil des Plans. Je mehr Zeit sie mit Paul verbringt, desto mehr berührt es sie, wie liebevoll er sich um seine Mutter kümmert und wie viel Aufmerksamkeit er ihrem Sohn schenkt. Aber wird Paul sie und ihren Jungen noch in seinem Leben haben wollen, wenn er von ihrer schmachvollen Vergangenheit erfährt?

Autoreninformation:

Marie Force ist Autorin von über 25 zeitgenössischen Liebesromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journal platziert haben. Unter dem Pseudonym M. S. Force hat sie zudem die Erotikserie »Quantum« veröffentlicht.
Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann, ihren beiden fast erwachsenen Töchtern und zwei Hunden lebt.

Fazit:

Bis jetzt kannte ich noch keines der Bücher über Gansett Island das würde ich im Nachhinein als großes Mango sehen, den es fehlen doch so einige Teile der Geschichten die vielleicht hilfreich gewesen wären zum besseren Verständnis. Ohne weiteres liest sich die Geschichte gut und ist auch harmonisch die Protagonisten sind gut gewählt aber man merkt das etwas fehlt. Es ist immerhin schon der 13. Teil der Reihe.

4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen