Sonntag, 13. Dezember 2020

Weihnachtsgewinnspiel

                                      


Weihnachtsgewinnspiel !

 

Was muss ich dafür machen?

 

Fast nichts nur meinem Blog folgen und mir verraten wie ihr Weihnachten verbringt, so einfach ist das ;)

 

Was gibt es zu gewinnen?

 

Zu gewinnen gibt es das Buch:          

 

Das Weihnachtsherz                                                            


 

Klappentext:    Die leidenschaftliche Goldschmiedin Katja Tanner lebt in Brasilien, um dort die Kunst des Edelsteinschleifens zu erlernen. Der unerwartete Tod ihres geliebten Vaters bringt sie zurück in ihre alte Heimat in Bayern. Um den letzten Wunsch ihres Vaters zu...

 

 

und

    

Weihnachten in Willow Creek                               

 

                                            

Klappentext:     Santa Claus verirrt sich in die Wildnis – und zu den liebenswerten Bewohnern von Willow Creek

Karen lebt mit ihrem fünfjährigen Sohn Jimmy in Anchorage. Seine beiden Weihnachtswünsche, einen Husky und einen neuen..                                                     

 

            

Allen gesegnete Weihnachten und viel Glück im Lostopf                             

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für eure Teilnahme. Da es doch recht private Antworten waren und ich keine Diskussionen anheizten mochte habe ich die Kommentare nicht freigegeben.
    Der Gewinner wurde von mir benachrichtigt und der Gewinn ist an ihn unterwegs.

    AntwortenLöschen