Freitag, 27. September 2019

Dark Elements Band 4




Rezension



Dark Elements Band 4
von Jennifer L. Armentrout                              



Produktbeschreibung:

Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 3908 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 368 Seiten
Verlag: HarperCollins ya!
Sprache: Deutsch

Kurzinformation:

Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche - Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?

Autoreninformation:

Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.


Fazit:

Es ist schön das es zu der Trilogie noch einen Nachschlag gibt.
Dieser hat mich am Anfang gar nicht begeistert es sprang so wie bei den anderen Teilen der Funke nicht über. Erst nach mehr als der Hälfte fand ich einen Funken der alten Geschichte und konnte mich an diesem festhalten. Dieser Funken wurde stetig etwas stärker und die alte Geschichte wurde erkennbar. Diese konnte mich dann auch wieder begeistern. Und dann kam der Schluss und mit diesen wurden mehr Fragen als Antworten in den Raum geworfen. Leider gehe ich aus der Geschichte des vierten Band unbefriedigt heraus. Es fehlt etwas.
Sehr schade das es endgültig zu Ende sein soll.

4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen