Donnerstag, 20. Juni 2019

Skandal in Mayfair





Rezension



Skandal in Mayfair                          
von Julia London





Produktbeschreibung:

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3956498763
ISBN-13: 978-3956498763
Originaltitel: The Trouble with Honor


Kurzinformation:

»Ich soll was für Sie tun?« George Easton traut seinen Ohren nicht. Hat Miss Honor Cabot ihn tatsächlich gebeten, die Verlobte ihres Stiefbruders zu kompromittieren? Die verzweifelte Debütantin nennt ihm sogar einen guten Grund: Besagte Dame droht damit, den Cabot-Schwestern die gesellschaftliche Stellung zu rauben. Halb amüsiert, halb beeindruckt lässt der uneheliche Sohn eines Adligen sich auf das riskante Spiel ein. Schließlich ist er berüchtigt für seine Affären. Doch nur allzu bald wird ihm klar, dass er viel lieber die erfrischend unkonventionelle Miss Honor verführen würde



Autoreninformation:

Julia London schrieb sich mit über zwei Dutzend Romanen auf die Bestsellerlisten von New York Times und USA Today. Zu ihren Werken gehören die beliebte Reihe historischer Romane »Secrets of Hadley Green«, die zeitgenössische »Cedar Springs«-Reihe sowie zahlreiche weitere Romane.
Sie war viermal Finalistin des angesehenen RITA-Preises, der für hervorragende Liebesromane vergeben wird, und erhielt für »Dangerous Gentleman« den RT Bookclub-Preis in der Kategorie »Bester historischer Roman«.
Sie lebt in Austin im US-Bundesstaat Texas.

Fazit:

Wirklich angenehm zu lesen ist es nicht, zieht sich wie Gummi und den im Titel angegebene Skandal konnte ich bis zum Ende nicht finden.
Ich habe gehofft das Die Geschichte irgendwann etwas aus sich herausgeht und man so ein ganz klein wenig Freude an der Geschichte findet, aber das war nicht der Fall. Eher war man genervt von den Protagonisten, die sehr unsympathisch rüberkamen. Honor und auch ihre Mutter mochte man so manches malnehmen und schütteln. Total überzogen.

3***Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen