Mittwoch, 25. Oktober 2017

Kochen mit dem Dutch Oven



Rezension




Kochen mit dem Dutch Oven           




Produktbeschreibung:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 9854 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 64 Seiten
Verlag: Riva
Sprache: Deutsch


Kurzinformation:

Vom Herd in den Backofen und vom Backofen direkt auf den Esstisch – Schmortöpfe sind beliebt aufgrund ihrer Vielseitigkeit, ihrer Haltbarkeit und der Leichtigkeit, mit der sich in ihnen die leckersten Gerichte zubereiten lassen. Die Rezepte in diesem Buch zeigen, dass man von lange geschmorten Eintöpfen über Soßen, Suppen und Beilagen bis hin zu Brot und Desserts alles in einem gusseisernen Schmortopf oder Dutch Oven zubereiten kann.

Autoreninformation:

Leider keine

Fazit:

Der gute alte Schmortopf hat einen neuen Namen und wird wieder zum Leben erweckt.  Was gibt es schöneres als alles in einem Topf zuzubereiten ohne dass man viel Mühe damit hat. Es gehen beim Zubereiten der Lebensmittel keine Nährstoffe verloren, denn es bleibt alles im Sud der sich im Topf bildet und der für die Weiterverarbeitung genutzt wird. Für uns alle eine enormere Zeitersparnis. Gebacken habe ich nach diesem Verfahren noch nicht werde es aber bestimmt noch ausprobieren. Gerade das Brotbacken liegt mir immer mehr am Herzen. Rezepte sind gut beschrieben und einfach nachzuarbeiten. Stolzer Preis für 64 Seiten.


4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen