Sonntag, 8. Oktober 2017

Das Einhorn Backbuch



Rezension


Das Einhorn Backbuch                            
von Miss Blueberrymuffin



Produktbeschreibung :

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 15932 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 80 Seiten
Verlag: Riva
Sprache: Deutsch

Kurzinformation:

Was haben Kuchen, Cupcakes und Cookies mit Einhörnern gemeinsam?
Man kann nie genug davon bekommen! Endlich gibt es ein ganzes Backbuch mit zauberhaften Ideen rund um die magischen Fabelwesen, und es muss kein Traum mehr bleiben, ihnen zu begegnen. Überrasche deine Freundin mit einer fantastischen Einhorntorte zum Geburtstag, versprühe mit deinem Kuchen wahre Magie oder verschenke Glück mit leckeren Hufeisenkeksen. Alle Rezepte sind liebevoll bebildert, viele ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen sichern gutes Gelingen – und die Torten, Kuchen und anderen süßen Überraschungen schmecken einfach Einhornmäßig gut!

Autoreninformation:

Miss Blueberrymuffin ist das Pseudonym, unter dem die Kielerin Katharina Karpenkiel-Brill seit Anfang 2012 ihren Foodblog www.missblueberrymuffin.de betreibt. Sie entwickelt immer neue süße Rezepte und teilt diese mit ihren Lesern. Selbstverständlich backt sie nicht nur Blaubeermuffins. Vielmehr sollte der Blogname sinnbildlich für alle ihre Lieblingsrezepte stehen. Mit den ansprechenden Fotos der Kuchen, Kekse und Cupcakes möchte sie andere inspirieren und mit ihrer Leidenschaft fürs Backen anstecken.

Fazit:

Für Backen mit Kindern ist das bestimmt das Highlight, ich für mich finde es etwas enttäuschend. Das eine oder andere Rezept werde ich auf alle Fälle behalten, da der Grundgedanke gut ist nur werde ich eine andere Verzierung anwenden so dass es nicht ganz so süß wirkt.

3***Sterne

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    diese besonderen Back -oder/auch Kochbücher sind immer, glaube ich eher speziell ausgelegt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen