Mittwoch, 26. Oktober 2016

Kostümwettbewerb zu Deadlands

          




                   Kostümwettbewerb




In dem von mir beschriebenen Buch geht es um 2 Hauptprobanden.
Zum einen ist es Grey Torrence und den Sioux.

Zu jedem der Bücher gibt es einen Kostümwettbewerb und wir würden uns freuen wenn ihr möglichst mit viel Fantasy aber auch so authentisch wie möglich die Kostüme nacharbeitet und euch dann darin Fotografiert und uns vorstellt.

Der beste Entwurf wird belohnt.

Zu Grey Torrence gibt es nicht viel zu erzählen. Leider! Er ist  der typische Cowboy/ Kopfgeldjäger  der sich geheimnissvoll gibt. Hut auf, Mantel an, Cowboy Stiefel an den Füßen und wahrscheinlich auch noch eine Zigarre im Mundwinkel. Ob er Narben hat ...ich denke schon! Vorsichtig in seinem Verhalten und im Grunde seines Wesens doch ein Hilfsbereiter Mensch.

Der Sioux er wird beschrieben mit

Langen Schwarzen Haaren zu Zöpfen geflochten, Braune Augen die schwarz wirken, Brille mit blauen Gläsern und Stahlrahmen, Breite lange Nase, dünne Hirschhornleder Hose und einem Handgenähten Lendenschurz. Nicht unsympatisch in seinem Aussehen.  Das ganze wird durch eine Fleckige Verstaubten Jacke der US - Kavallerie abgerundet. Auf dem Kopf trägt er einen Melonenhut.  An den Handgelenken trägt er Lose Bänder aus Leder und Perlen.
Die Jacke immer bis zur Brust aufgeknöpft. Nunja so ganz kann man sich seinem Charm wirklich nicht entziehen, obwohl er doch auch etwas fremdes an sich hat, etwas was so nicht zu seiner Person passen will.


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und Basteln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen