Montag, 9. März 2015

Blogtour: Verloren ohne Dich









Auf euch warten 7 Tage lang Infos rund um den Roman, sowie die Charaktere, Handlungsorte und mich als Autorin.
Und für euch als Verfolger/innen gibt es auch ein Gewinnspiel. Weitere Infos dazu findet ihr weiter unten.




1. Tag (09.03.) - Monic (Buchvorstellung) winterteufelstraumland.blogspot.de

2. Tag (10.03.) - Desiree (Erste Liebe - die Beziehung von Lucas und Ben)romanticbookfan.blogspot.de

3. Tag - Janina (11.03.) (Charaktervorstellung Ben + Charakterinterview)diebuecherfreaks.blogspot.de

4. Tag - Beate (12.03.) (Charaktervorstellung Lucas + Charakterinterview)beatelovelybooks.blogspot.de

5. Tag - Sabrina (13.03.) (Autoreninterview) binchensbuecher.blogspot.de

6. Tag - Carmen (14.03.) (Handlungsorte) spiegelseelen.blogspot.de

7. Tag - Juliane (15.03.) (Homosexualität im Allgemeinen)likeagaydream.wordpress.com


GEWINNSPIEL ZUR BLOGTOUR

Jeden Tag findet ihr bei den Beiträgen eine Frage, die es gilt richtig zu beantworten. Das Lösungswort befindet sich in dem Beitrag versteckt. Als kleine Hilfe ist immer ein Buchstabe vorgegeben.
Für eine bessere Unterscheidung hat jeder Tag bzw. jede Frage eine bestimmte Farbe.
Einsendeschluss für die Fragen ist der 15.03.2015 bis 23:59 Uhr (Email:jana.martens@gmx.de - Betreff: Blogtour)
Ausgelost wird am nächsten Tag. Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt.

Gewinnen könnt ihr:

  • 1. Preis: signiertes Taschenbuch von „Verloren ohne dich“ und eine Tasse mit Logo zum Buch
  • 2. Preis: signiertes Taschenbuch „Verraten und Verkauft“ von Madison Clark
  • 3. Preis: eBook nach Wahl „Verloren ohne dich“ oder „Verraten und Verkauft“





Blogtour: Verloren ohne DichTeilnahme ab 18 Jahre
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen,

    wie schön, dass Du bei dieser Tour auch mit dabei bist. Bin schon gespannt auf Deinen Beitrag.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen