Sonntag, 11. Februar 2018

Slow Cooker Kochbuch



Rezension

Slow Cooker Kochbuch                                


Produktbeschreibung:

Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
Verlag: Riva
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3742303597
ISBN-13: 978-3742303592

Kurzinformation:

In immer mehr Küchen steht ein Slow Cooker, denn mit diesem Gerät zubereitete Gerichte bieten besonders intensiven und natürlichen Geschmack. Die langen Kochzeiten von mehreren Stunden bei Temperaturen knapp unter 100 Grad lassen Fleisch wunderbar saftig und zart werden.
Dieses Kochbuch bietet Ihnen über 110 Rezepte für Gerichte aus aller Welt. Italienisches Ossobuco mit Pilzen, russischer Borschtsch, amerikanisches Pulled Beef mit Barbecue-Sauce, indisches Lamm-Balti, asiatische Nudelsuppe mit Huhn oder französisches Ratatouille gelingen im Slow Cooker ganz leicht. In den Slow Cooker kommen Rind, Lamm, Schwein, Geflügel, Fisch und Meeresfrüchte sowie Gemüse. Es gibt Gerichte mit über acht Stunden Kochzeit, die sich sehr gut am Vorabend oder morgens vorbereiten lassen, sowie solche, die schneller zubereitet sind. Die ausführlichen Anleitungen sichern ein gutes Gelingen.

Autoreninformation:

Leider keine.

Fazit:

Über eines sollte man sich von Anfang an im klaren sein, all diese Rezepte brauchen Zeit und damit meine ich nicht nur eben mal 3 Stunden. Nie habe ich Fleisch so zart gegessen. Es zerfällt auf der Zunge. Ich habe mir dafür extra einen Slow Cooker gekauft ( aber nicht die billigsten kaufen) um in den sagenhaften Genuss zu kommen. Alternativ kann man die Gerichte auch im Backofen machen aber da sind die Energie Kosten noch höher schmeckt aber genauso gut. Für Berufstätige eine gute Sache abends alles vorbereiten morgens den Slow Cooker aufstellen und ab geht es zur Arbeit. Abends ist das Essen fertig.


4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen