Sonntag, 12. März 2017

Super Suppen - Das neue Powerfood



Rezension


Super Suppen                                        
von Kathryn Bruton


Produktinformation:

Taschenbuch: 160 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3771646537
ISBN-13: 978-3771646530


Kurzbeschreibung:

Fit und schlank mit den neuen POWER-SUPPEN

- 80 Rezepte für mehr Energie und Wohlbefinden
- Viele vegetarische, vegane, gluten- und laktosefreie Rezepte
- Alle Rezepte unter 300 Kalorien pro Portion - für ein leichteres Leben

Diese unglaubliche Suppenvielfalt macht nicht nur satt und sorgt für mehr Energie, sondern ist auch noch erstaunlich kalorienarm und beglückt garantiert jeden Wochenmarkt-Liebhaber und Feierabend-Jogger!

Sie ernähren sich gesund, aber wollen das Leben trotzdem in vollen Zügen genießen? Dann sind unsere Super Suppen genau das Richtige für Sie! In diesem Buch finden Sie Suppen, die satt machen und trotzdem nicht schwer im Magen liegen, die für Energie sorgen und voller guter Inhaltsstoffe sind und die im Zweifel auch mal rasend schnell zubereitet sind. Das war’s? Längst nicht: Alle Suppen haben pro Portion maximal 300 Kalorien, viele sind vegetarisch und vegan, gluten- und laktosefrei und alle schmecken einfach fantastisch!

Autoreninformation:

Leider keine


Fazit:

Ein Suppen-Buch das voll im Trend liegt.

Es ist Frühling und die Hose kneift etwas oder auch etwas mehr kein Problem ein Süppchen wird schon Abhilfe schaffen, doch aufgepasst nicht jede Suppe ist dazu geeignet. Hier bekommen wir ein paar schöne schmackhafte Suppen gezeigt. Die zudem auch noch wenig Kalorien haben. Alle Rezepte habe ich noch nicht ausprobiert aber die die es bis jetzt in meinen Teller geschafft haben waren lecker und auch gut vorzubereiten. Den wer hat Abends wenn er nach Hause kommt noch Lust sich lange an den Herd zu stellen, besonders bei schönem Wetter, da sind wir doch viel lieber an der frischen Luft.
Begeistert bin ich von der zusätzlichen Auflistung der Kalorien und Nährwert Leiste über jedem Rezept, da dieses doch sehr hilfreich ist.
Nur der Preis ist auch etwas was Abspecken könnte.


5*****Sterne

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    ja Kochbücher sind immer noch etwas teuerer als normale Bücher...augenzwickern..

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen