Sonntag, 5. April 2020

Feierabend und keine Zeit zu Kochen



Rezension

Feierabend und keine Zeit zum Kochen       
 



Produktbeschreibung:


Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: AT Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 303902048X
ISBN-13: 978-3039020485


Kurzinformationen:

Endlich Feierabend Zeit für leckere Gerichte, die rasch und ohne großen Aufwand zubereitet werden können. Weil abends nicht immer viel Zeit zum Kochen bleibt, bietet dieses Kochbuch 150 Rezepte für einfache, schmackhafte und gesunde Gerichte, die innerhalb kürzester Zeit auf dem Tisch stehen.
Schnelle Gerichte für jeden Geschmack.
150 Blitzrezepte für Berufstätige, die wenig Zeit haben.
Supereinfache Rezepte, alle Zutaten anschaulich im Bild gezeigt.
Auch in einem stressigen Alltag ist es wichtig, auf eine ausgewogene Ernährung mit frischen und gesunden Zutaten zu achten. In diesem Buch finden Sie schnelle, einfache Rezepte, die trotzdem nicht alltäglich sind: Kartoffelsalat mit geräuchertem Hering, Lasagne mit zweierlei Schinken, veganen Flammkuchen, Ravioli-Auflauf mit Zucchini, Basilikum und Manchego, Tarte Tatin mit Zucchini, Feta, Honig und Rosmarin und viele mehr.
Die Rezepte sind einfach und unkompliziert, appetitlich und leicht nachzukochen. Im Handumdrehen entstehen Suppen, Salate, vegetarische sowie Nudel-, Fleisch- und Fischgerichte.
Dieses Buch ist eine Garantie für viel entspannte Freizeit ohne kulinarische Abstriche. Ansprechende Bilder zeigen einzelne Zutaten sowie fertige Gerichte.
Ob für die WG- oder Familienküche hier finden Sie inspirierende Kochideen für schnelle Gerichte zu jeder Gelegenheit. Ein Muss für jeden Haushalt

Autoreninformation:

Leider keine!

Fazit:

Gelungene Idee!

Auf der Linken Seite die Bilder des fertigen Gerichtes, auf der rechten Seite eine Bildliche und in Wort aufgelistete Zutatenliste mit Rezept.
So findet man auf jeden Fall das was einem Schmeckt auf Anhieb, da viele Produkte Regional eine andere Bezeichnung haben.
Die Gerichte sind schnell und einfach zuzubereiten, Geschmacklich gut abgestimmt was aber jeder für sich beurteilen muss.
Angegeben ist die reine Kochzeit von 15min. und nicht die Vorbereitungszeit. Schön angerichtet ergibt sich ein gutes Tellerbild.
Besonders gut gefallen hat mir der Schutzumschlag (wie die für Schulbücher) damit der Einband keine Flecken bekommt.

5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen