Montag, 11. Januar 2016

Royal Passion - Die Royals Saga 1


Rezension

Royal Passion - Die Royals Saga 1                  
von Geneva Lee



Produktinformation:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1341 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 449 Seiten
Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung: 

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …


Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Autoreninformation:

Keine

Fazit:

Lange habe ich überlegt was ich euch zu diesem Buch schreiben soll !

Es ist einfach nur toll, nicht nur das es von der Art zu schreiben und von der Wortwahl ein Vergnügen ist es zu lesen nein auch die beiden Charakterre sind gut gewählt und noch besser aufeinander abgestimmt. Da findet man zum einen ein junges Mädchen das ein bisschen an Cinderella und oder auch an Ana Steele erinnert und der Junge Mann aus der Upper Class, der Englische Christian Grey, der Sohn eines Mächtigen Mannes. Zufall oder geht da unser Kopfkino mit uns durch? Denn ohne wird man nicht auskommen, es schleicht sich ganz heimlich in unsere Köpfe und somit mitten in das Geschehen
Beim lesen sollte man sich Zeit einplanen, den das Buch lässt einem nicht den Hauch einer Chance es frühzeitig aus den Händen zu legen. Leider dauert es noch ein paar Tage bis der zweite Band erscheint. So bleibt uns bis dahin nur die kurze Leseprobe. 


5*****Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen