Freitag, 24. Oktober 2014

Red Bug Charity Aktion

                 

Red Bug Charity Aktion
1 Verlag - 10 Autoren - über 100 Blogger


                         


Heute reiche ich euch die Autorinnen Nr. 6, 7 und Nr. 8 nach.
Jede für sich tolle Autorinnen zusammen unschlagbar.


Autorin  Nr.6


Katrin Lankers, geboren 1977, dachte sich schon in der Schule Romane aus, brachte aber nie mehr als eine Seite zu Papier. Nach dem Studium der Journalistik an der Uni Dortmund arbeitete sie mehrere Jahre für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften und Online-Medien, bis sie schließlich beschloss, sich an ein Großprojekt zu wagen: Sie ließ ihrer Fantasie freien Lauf und schrieb ihren ersten Jugendroman. Heute lebt Katrin Lankers als freie Autorin für Jugend- und Sachbücher mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Bornheim bei Bonn.


Autorin  Nr. 7



 
                                                

Natürlich darf auch diejenige, die all die tollen Interviews mit den Autoren geführt hat nicht fehlen. Auch Katrin Bongard wird das Buch mit einer ihrer Geschichten bereichern. Ich muss gestehen, dass ich bislang nicht wusste, dass Katrin Bongard hinter dem Label Red Bug Books steht. Seit dem Interview für dieses Projekt bin ich schlauer


Autorin Nr. 8




 “Der Geschmack von Sommerregen” von Julie Leuze ist ein ganz bezaubernder Roman von dem ich schon sehr viel gehört habe, ihn aber leider noch nicht selber gelesen habe.
Sehr verdient hat sie mit dem Sommerregen dieses Jahr den DeLiA gewonnen, mit dem jedes Jahr ein Liebesroman ausgezeichnet wird. Ihr Fragen zu stellen, war für mich sehr leicht, da gibt es einfach zu viele interessante Themen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen