Mittwoch, 26. März 2014

Zwischen Blut und Schatten

REZENSION                                                                                



Zwischen Blut und Schatten

von Jennifer J. Grimm


Produktinformation


Format: Kindle Edition
Dateigröße:  773 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 222 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
Sprache: Deutsch 
ASIN: B00IQNQPFW

Autoreninformation
Ich schreibe.

Doch zuerst hab ich wohl erzählt und gelesen. Schließlich bin ich die Älteste von 3 Töchtern, da muss ja jemand die Erziehungsarbeit in Sachen Geschichten und Büchern leisten.
Zwischen Vollzeitjob und meiner Liebe zu fantastischen Geschichten, musste ich mir meine Schreibzeit hart erkämpfen. Dabei schlafe ich doch sehr gerne, denn im Träumen bin ich auch ganz gut.
Jetzt bin ich in Mama-Pause und genieße neben der Zeit mit meinem Baby-Wikinger, die Möglichkeit etwas mehr Raum für meine Geschichten zu haben.
Dank dem NaNoWriMo 2012 habe ich mein erstes Romanprojekt beendet. Danke an alle Mitschreiber, vor allem aus der Schreibwerkstatt, Ihr habt mich sehr motiviert!
Ansonsten fotografiere ich gerne, gelegentlich stehe ich auch mal vor dem Blitzdings-Gerät. Ich mag Fremdwörter und vergessene Mythen. Aber Photoshop nutze ich auch gerne, wie man am Cover zu Zwischen Blut und Schatten erkennen kann. Ich bin stur, mindestens so sehr wie mein Sternzeichen Widder.

Fazit:
Ein gelungener Einstieg in die Welt des geschriebenen Wortes, mit dem Debüt-Roman von der Autorin Jennifer J. Grimm.
Vielleicht ist es aber der berühmte Nachname, der zur Inspiration gedient hat, egal wie auch immer,
es war  dabei  auf alle Fälle ein beeindruckender Roman zustande gekommen. 
Alles was man sich wünscht ist vertreten: Liebe, Hass, Leidenschaft, Vertrauen, Kampf, Intriege uvm.
Für meinen Geschmack war das Buch leider viel zu schnell zu Ende und nun muß ich voller Ungeduld auf den hoffentlich erscheinenden 2 Teil warten. Denn das Ende verspricht noch viel Spannung.
5*****Sterne 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    ich habe deinen Blog gerade gefunden und bin gerne Leserin geworden.
    Das Buch kenne ich überhaupt nicht, aber es klingt schon ganz nett.
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen