Donnerstag, 30. Januar 2014

Pech und Schwefel




REZENSION                                                                                                  



Pech und Schwefel

von Medison Clark





Produktinformation:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 961 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 270 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1494703076
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: Madison Clark 
Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:

Das Chaos herrscht in den Straßen. In einer einzigen Nacht verlieren die neunjährigen Zwillinge des Hohepriesters ihre Eltern, ihr Zuhause und ihre Identität. Niemand will Ronor und Nomarac glauben, dass sie das schreckliche Inferno überlebt haben. Verzweifelt irren sie durch die Stadt, bis eine kleine Diebesbande sich ihrer annimmt. Doch gerade, als sie sich beim Diebstahl beweisen sollen, kommt alles ganz anderes. Die Zwillinge werden von den Stadtwachen festgenommen und eingekerkert. Aber das Glück spielt ihnen in die Hände. Die Brüder kommen wieder frei, jedoch nur, um von einem zwielichtigen Bordellbesitzer für die nächsten Jahre unter Vertrag genommen zu werden. Für ihn verrichten sie allerlei Arbeiten, dafür versteckt er sie in seinem Haus und gibt ihnen ein anständiges Obdach. Ohne Eltern, Geld und Heimat bleiben sie notgedrungen im Bordell und finden in der Prostituierten Alori eine gute Freundin. Nach einem schrecklichen Vorfall, einige Jahre später, beschließen die Zwillinge zu fliehen. Nach Monaten auf der Flucht, von allen verlassen, kann ihnen schließlich nur noch ein Wunder helfen.

Über den Autor : 


Madison Clark wurde im Herbst 1978 in Worms am Rhein geboren. Inspiriert von vielen Romanen aus dem Genre Fantasy, Thriller und Horror erschuf sie schließlich ihre eigenen Geschichten. Das Schreiben und Lesen ist zu ihrer größten Leidenschaft geworden. Unter ihrem Geburtsnamen sind bereits mehrere Romane im Bereich Fantasy und Mystery erschienen. Madison Clark steht künftig für eine vielzahl von Genres, u.a. Gay-Romance, Gay-Fantay, Gay-Romance-Thrill, All Age Fantasy, Horror, Mystery und Thriller.

Fazit:

 Eine schöne Geschichte um die Zwillinge Ronor und Nomarac.
Mit einfachen und gut verständlichen Worten ist es der Autorin Madison Clark gelungen eine Fesselnde Geschichte zu zaubern.

Wer Ynsanter kennt wird auch Pech und Schwefel nicht mehr aus den Händen legen. Denn obwohl die Geschichten nicht zusammengehören, greift die Geschichte doch ineinander über und man erfährt mehr über die Hindergründe.

Einen Wehrmutstropfen gibt es leider Inhaltlich hat das Buch:

5*****Sterne

aber durch die vielen Fehler muß ich der Gerechtigkeitshalber nur

3***

geben


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen