Mittwoch, 24. Juli 2013

Deine Seele in mir

REZENSION                                                                                               


Deine Seele in mir   von Susanna Ernst


Ganz ehrlich..... bei dem Buch liefen mir ab und zu die Tränen die Wange runter.

Es ist ein Herzergreifender Roman der von der ...Hmmm....wie soll ich es Beschreiben, von der
Bedenkenlosen Liebe zweier Menschen handelt.
                       
                            Amy und Matt

Bis eines Tages ein Unglück geschieht und Amy vor den Augen von Matt Vergewaltigt wird und dabei so schwer Verletzt das sie nicht Überlebt.

Matt hat mir dem Verlust sehr zu Kämpfen. Den er musste zusehen und konnte ihr nicht helfen.
Jahre später lernt er ein Mädchen kennen das ihn an Wunder glauben lässt, den sie ist ihm sehr Vertraut und in ihrem Wesen der Ermordeten Amy sehr ähnlich.

5*****Sterne für viel Gefühl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen