Dienstag, 30. Juli 2013

FUCK BUDDIES

REZENSION                                                                                                 
Titel: FUCK BUDDIES: Männerparadies

"FUCK BUDDIES: Männerparadies: Erotischer Roman"
von Paul Klein


FUCK BUDDIES ist ein emotional sehr ausgeprägter Roman. Die Protagonisten sind Homosexuell.
Aber gerade das macht so manche Szene emotional sensibel.
Die Geschichte kommt sehr glaubhaft rüber und man möchte die Hauptperson Max am liebsten an die Hand nehmen.

Durch seinen Liebeskummer ist er auf der Arbeit zu nicht´s zu gebrauchen und auch zuhause verkriecht Max sich in seinem Schneckenhaus.
Seine Arbeitgeberin "Schlotti" schickt ihn kurzerhand in ihr Ferienhaus nach Provincetown .

Was bezweckt sie damit?

Und tatsächlich blüht Max auf. Er ist sogar bereit für eine neue Liebe sein Leben in Deutschland aufzugeben und ganz nach Amerika zu ziehen.

Es sind einige Szenen in dem Buch beschrieben die der Autor als ein bisschen  Härter bezeichnet.( Sexszenen/Praktiken)
Die sind aber so Klasse in den Text mit eingearbeitet das sie in keinsder weise stören.

Das Cover ist entsprechend dem Buch gestaltet. Zwei Männer Händchenhaltend am Strand.

4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen