Montag, 10. November 2014

Gewinnspiel zu Backen für Eilig

Zu dem Backbuch Backen für Eilige könnt ihr auch ein Buch gewinnen.





Die Rezension zum Buch.

http://spiegelseelen.blogspot.de/2014/11/schnelle-kekse-backen-fur-eilige.html

Schreibt mir doch ganz einfach eure "einfachen" Lieblingsrezepte.

Das beste Rezept bekommt das oben stehende Buch im Wert von 19.99€
Das ganze endet am 20.11.2014 um 00.00h
Ausgelost wird dann am 22.11.2014
Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und hier auf meiner Seite erwähnt.
Wer möchte kann sich als Follower eintragen, unter allen neu Follower Verlose ich ein Taschenbuch. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen :-D Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, denn die Weihnachtsbäckerei ist bei mir schon voll im Gange :-)

    Mein liebstes Rezept aber sind die Nusskekse meiner Oma...da kommt zb Mehl, Zucker, Grieß, Butter und ein Ei rein. Dies wird alles gemischt, kaltgestellt und dann kleine Kugeln geformt. Dort drückt man dann kleine Mulden rein und gibt etwas Künfitüre drauf. Backen...fertig :-)
    Für das genaue Rezept, kannst du dich gern bei mir melden...das möchte ich nicht so öffentlich schreiben^^

    Ich drücke mir nun die Daumen und wünsche allen anderen, die vielleicht mitmachen, auch viel Glück :-)

    Bei dem Taschenbuchgewinn, brauchst du mich nicht berücksichtigen...Bücher an sich habe ich derzeit eine Menge. Mein Herz schlägt für das Backbuch :-D

    Liebste Grüße,
    Eva

    BookLover85@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso...ich folge dir nun über GFC als Scatty :-)

      Löschen
    2. Liebe Eva,
      Herzlichen Glückwunsch die Glücksfee (mein Mann) hat dich als Gewinnerin des Backbuches aus dem überschaubaren Lostopf gezogen.
      <3

      Löschen
  2. Hallo Carmen, puh an Kekse kann und will ich bei dem Wetter noch gar nicht denken, auch wenn es vom Datum her schon passen würde ;-)
    Wenn dann bin ich auch eher von der Sorte, es muss schnell gehen. Ab und an darf es dann etwas länger brauchen, aber nicht bei Keksen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      beim Backbuch hattest du leider kein Glück, aber dafür wurdest bei dem Taschenbuch gezogen.
      Herzlichen Glückwunsch

      Sendest du mir bitte deine Adresse.

      Löschen
  3. Hallo Carmen,

    bei uns gibt es jedes Jahr Bethmännchen.
    Wenn man auf Marzipan steht - sind sie einfach ein Genuss und sie gehen wirklich ganz schnell und einfach :

    Man benötigt:

    -Marzipanrohmasse
    - gemahlene und ganze geschälte Mandeln
    - Puderzucker
    - 1 Ei Eiweiß/Eigelb getrennt)
    - etwas Mehl
    (man kann auch noch einen Schuss Likör - zb Mandellikör oder Orangenlikör dazu nehmen - das lassen wir aber weg, weil meist auch Kinder mitessen)

    Einfach alles zusammenkneten (bis auf das Eigelb und die geschälten Mandeln), kleine Kugeln formen, geschälte Mandeln andrücken und die Kugeln mit Eigelb bestreichen.

    Nun nur noch ca 15 Min. backen und wenn sie goldbraun sind:
    fertig, lecker und immer viel zu schnell aufgefuttert ! :)

    Da das Marzipan ganz schön klebt, am besten mit nassen Händen Kugeln formen - dann geht es prima!

    Vielen dank für die tolle Verlosung - das Backbuch käme genau recht.

    Liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen