Sonntag, 29. Mai 2022

With you I dream


 Rezension 

 



 

 

With You I dream 

von Justine Pust 

 



 

Produktinformation: 


Herausgeber ‏: ‎ Knaur TB 

Sprache ‏: ‎ Deutsch 

Broschiert ‏: ‎ 352 Seiten 

 

Kurzbeschreibung: 


Hals über Kopf verlässt die Studentin Mia New York, um einer toxischen Beziehung zu entkommen. Bei ihrer Adoptivschwester in der Kleinstadt Belmont Bay in Idaho, umgeben von glitzernden Seen und den Rocky Mountains, will sie zur Ruhe kommen. Stattdessen beschert ihr der mürrische, aber irritierend gutaussehende Conner bald ziemliches Herzklopfen. Doch je näher Mia Conner kommt, desto größer werden ihre Zweifel: Ist sie wirklich schon wieder bereit, sich jemandem zu öffnen? Und was verheimlicht ihr Conner, das ihn immer wieder in die endlosen Wälder Idahos zieht? 

Dramatisch, berührend und hoffnungsvoll erzählt die New-Adult-Liebesgeschichte vom Mut, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und wie die Liebe dabei helfen kann. 

In »With you I hope«, der 2. Liebesgeschichte der »Belmont Bay«-Reihe, ist Mias Adoptivschwester Megan hin- und hergerissen zwischen der Suche nach ihren leiblichen Eltern und ihrer Liebe zu Leo, die sie vor ungeahnte Konflikte stellt. 

 

 

Autoreninformation: 

 

Justine Pust ist ein typisches Küstenmädchen, tanzt am liebsten zu Songs aus den 80ern und verliert sich oft in mitreißenden Geschichten. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt, und ihre Lesesucht teilt sie begeistert auf ihrem Instagram-Kanal @justine_thereadingmermaid. Wenn sich die Autorin nicht gerade in Büchern verliert, arbeitet sie im sozialen Bereich oder führt Hunde aus. 

 

Fazit: 


Kann man nach Jahren der Demütigung und der Häuslichen Gewalt wieder an die Liebe Glauben? 

Wir werden es sehen! 

Mit ihrem Wunderbar geschriebenen Roman bindet uns Justine Pust in eine Geschichte ein die so auch in unserer Nachbarschaft spielen könnte und doch unglaublich ist. Sie hat einen tollen Schreibstiel, so dass wir das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchten. Zudem lässt es uns noch genügend Freiraum für unsere eigenen Gedanken, von diesen nimmt die Geschichte auch Gnadenlos Besitz und möchte sie bis zum Ende des Buches auch gar nicht mehr freigeben. 

Ich freue mich schon auf den zweiten Band. 

 

5*****Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen