Donnerstag, 22. Mai 2014

Zufällig Hawaii

REZENSION                                                                                                                        



Zufällig Hawaii von
Sabine Landgraeber





Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1815 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 254 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1497386012
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch

Autoreninformation

Ich bin Autorin und Regisseurin und lebe mit meinem Mann in Berlin. Ganz sicher haben Sie schon einmal etwas von mir gesehen, denn ich habe an vielen erfolgreichen Serien mitgewirkt. "Verliebt in Berlin", "Verbotene Liebe", "Schloss Einstein" und "Der letzte Zeuge" sind nur einige Beispiele, bei denen ich Regie geführt habe. Mit meinen Büchern versuche ich meine Leser genauso zu unterhalten, wie mit meinen Filmen. Sind Sie neugierig geworden? Dann besuchen Sie mich doch auf meiner Homepage: www.sabine-landgraeber.de

Inhaltsangabe

Eine turbulente Liebesgeschichte

Luisa hat ihr Leben satt. Sie sitzt stundenlang am Computer, hängt nur noch im Internet rum und hat jeglichen Kontakt zum wirklichen Leben verloren. Ihr Freund Alex, den sie auch nur von Facebook kennt, lädt sie ein, ihn zu besuchen und so landet Luisa zufällig auf Hawaii.
Doch anstatt mit einem Mai Tai und einem gut aussehendem Mann in Waikiki am Strand zu sitzen, findet sie sich unter einer Autobahnbrücke wieder, überfallen und ausgeraubt. Luisa versucht Anja, ihrer ehemals besten Freundin, zu erreichen. Vergeblich. Der wortkarge Polizist Beni Korea will ihr helfen und scheint sehr an ihr interessiert zu sein. Aber dann bekommt Luisa noch viel größere Probleme und auch Detective Korea weiß keine Lösung. Anja ist die Einzige, die ihrer besten Freundin den Weg zeigen kann.

Fazit

Man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, der flüssige Schreibstil, eine tolle Geschichte, die auch noch in einem tollen Land spielt.
Dies alles ergibt ein stimmiges Gesamtes und  lässt uns Hawaii näher wirken als es eigentlich ist.
Man liebt und leidet mit der Protagonistin, die doch schon so einiges durchgemacht hat.
Man hofft auf ein Ende mit Herz.
Ein gelungenes Buch.  Das man nicht anders bewerten kann.



5 ***** Sternen     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen